Pazifismus-Notizen  (redaktionelle Aufgaben) 
hier sammeln wir mal die "Unfertigsten"

LESEN >> dgvn.de/veroeffentlichungen/publikation/einzel/das-system-der-kollektiven-sicherheit-muss-gestattet-werden  

>>  Norman Paech wegen UNO-Pazifismus ansprechen

TITELSEITE >> Pazifismus  endlich auf Weiß umstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ENTRÜMPELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Fertigstellen oder löschen >> Pazifistisches Manifest   und   Friedenspolitik

Bei Wikipedia ist der Atomwaffensperrvertrag falsch dargestellt.  

Bei BpB ist Pazifismus falsch dargestellt.

Bei DFG/VK ist Pazifismus falsch dargestellt.

-------

weil sich die USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien nicht einmal durch eine ihnen privilegiert gemeinsame Institution in ihrer nationalistisch rivalisierenden Supermachtpolitik limitieren lassen wollen.

Das Problem "Weltdiktatur" gründlich erörtern.

Maxime des Friedens   und   Peaceserver

zurück zur Titelseite >> Pazifismus

   Dialog-Lexikon   Zuletzt