Initiative-Dialog
Organisatorisches



"
Organisatorisches"
hat sich weitgehend erledigt.

Seit wir im Inidia-Chat gegen den Willen der User-Mehrheit eine "Nachtruhe" verordneten, nahm das Interesse an IniDia-Mitwirkung rapide ab. 

Bis 2008 war das IniDia-Team zwar noch einigermaßen beisammen, aber mit jedem Hacker-Angriff auf die zentralen Foren gingen nicht nur ZEHNTAUSENDE Artikel und Diskussionen verloren, sondern auch Mitwirkende.
 

Insgesamt kam das Projekt mit den rasanten Entwicklungen des WWW nicht hinterher und verabsäumte Modernisierungen.

Weiterhin ist Mitwirkung möglich - und vieles wird laufend verbessert. 
Weiterhin gibt es Kampagnen zu den Themen Dialog, Antifaschismus, Bürgerbeteiligung, Friedensforschung, Soziales und Umweltschutz.

Impressum    Copyright

MedienEcho   Sponsoren

Förderkreis = nicht konnektiert

Mitwirkung    Statistik

Maxime und WebSite

Multiportalität der Initiative-Dialog

Mitwirken

Impressum
Konzept  engl.
Schulen
Empfehlen
Forumsarbeit
Forenpartner
Unterforen
Chat-Admin
Zivildienst
eMail-Redax
Wissenschaft
Medial
Anonymität
Sponsoren
Wünsche
Nutzung
Statistik
MedienEcho
REGISTER

NAZIS

WELT-
KAMPAGNE

REDAKTION

LinkListe

Literatur

FOTOS LOGOS 

Copyright