mein Vater  1965 bis 1968 auf Nias    Indonesien        Nias-Album


Amsterdam: Abreise meines Vaters am 2. Juli 1965. Für mich Kind war es zweischneidig, denn 
einerseits stolz und andererseits traurig wegen der bevorstehenden Trennung.


Krankenhaus


Krankenhaus-Team


Stromgenerator


dieses Foto war das eindrücklichste Dokument des mit Worten unbeschreiblichen Elends



Abgemagert. Vater am 16.12.1966 Urlaub zu uns. Und nach wenigen Tagen ging es wieder hin.


Viele Brücken waren marode. Hier war Vaters Unimog abgestürzt, aber niemand wurde verletzt.

Hier war der Landrover tief in ein Flussbett abgestürzt. Viele wurden vom Wagen geschleudert, aber wieder Glück im Unglück, 
dass niemand unter das Fahrzeug geriet. Meine Vater und die anderen nur Abschürfungen und den Schrecken.


Unter freiem Himmel, wenn mein Vater mit dem Team auf "Tour" ging. 


Oft vom Militär eskortiert. Meist aber waren die Menschen einfach nur glücklich, dass 
jemand kommt, nett und hilfreich ist. 

Mein Vater verstarb am vergangenen Sonntag (16.08.2009) .

InidiaFotos    mein Vater   Nias     Indonesien    meine Eltern           Welthilfe