Killt  

.de

Impressum

die NEWS,  die du brauchst, kapierst  DU sowieso nicht 

es gibt in Deutschland nur zwei wichtige Zeitungen - eine davon ist diese

  

Jugend in den Knast !

Notfalls mit US-Streitkräften

Raubkopierer bilden Netzwerke


Was Bin Laden in der  Terrorszene ist, ist der Nachbarssohn im Schafspelz:  
Gemeinsam mit fast 73 Prozent der Jugendlichen bedient er sich eines Netzwerkes, in dem ohne jede Erlaubnis Hausaufgaben, Musik und Software heruntergeladen werden: INTERNET.  

Die Jugend eignet sich GEISTIGES EIGENTUM an.  UND BEZAHLT NICHT.

Diese verzweifelte Mutter von zwei raubkopierenden Kindern will aus verständlichen Gründen unerkannt bleiben. VERGRÖSSERN

Allein der arg gebeutelten Musikindustrie entstehen pro Tag Schäden von 500.000 Billiarden US-$, was dem 800-fachen Bruttosozialprodukt der gesamten Menschheit seit dem Turmbau von Babel entspricht.  Wen wundert es, dass der Neue Markt am Boden liegt, der weltweite Aktienniedergang die Riesterrente in Verruf bringt, ...

Leute wie Dieter Bohlen und Bill Gates sehnen sich in Zeiten zurück, in denen es weder Internet noch Kassettenrekorder gab, in die Zeit des Kerzenscheins.

UNO vor dem Aus?
Unterdessen droht dem UN-Sicherheitsrat ein Streit, wie mit Forderungen des US-Präsidenten Bush umzugehen sei, falls dieser alle Staaten ihrer Regierungen enthebe, die nicht  entschlossen genug ihre vernetzten Jugendlichen bekämpfen, von denen kaum einer weniger als zwei Produkte unentgeltlich nutzt und damit gegen international geschützte Patente verstößt.   

THE  AMERICAN  DREAM 
Killt.de ruft seine Leser auf, die Adressen aller  Verwandten und Bekannten, die im Besitz nicht registrierter Software, Musik usw. sind, direkt an die zuständigen US-Behörden weiterzuleiten, auch wenn diese ohnehin mit Wissen der Weltöffentlichkeit Telefonate und alles abhören, wie es ihnen beliebt.

Killt.de wirbt für mehr Vertrauen zu unserer einzig  verbliebenen Supermacht, die angetreten ist, die Welt endgültig vom Bösen zu befreien - notfalls im militärischen Alleingang, falls es  die UNO nur mit politischen Mitteln versuchen will und ohnehin keine Waffen hat, ein Weltrecht durchzusetzen.

Killt.de nimmt an der Greencard-Lotterie teil, um mit der gesamten Redaktion in den USA für mehr Wahlbeteiligung zu sorgen, damit Herr Bush sich nicht mit 25% des US-Wahlvolkes begnügen muss, auf die er gegenwärtig seine Globalpolitik stützt.

Killt.de wendet sich gegen jeden Antiamerikanismus, der die USA so betrachtet, wie die USA die Welt:  Wer nicht für Bush und seine Leute ist, der ist für den Terrorismus.  So sagte er im Originalton.

Schluss mit Bin Laden!
Schluss mit Saddam Hussein! 
Schluss mit dem Nachbarsohn!
Schluss mit den Robben ohne Angelschein!

Killt.de  hat  verstanden:   KLICK

  

Killt-Praktikum Kill-Leserpost Killt-Abo Killt-Shop AllesSuche 

Killt.dir Deine Meinung !  Täglich Killt.de !
Auch wenn immer dasselbe drinsteht !

  vorherige Ausgabe  Öko-Autos  
  Vorschau:     Killt.de unterbreitet Übernahmeangebot
 
Auflage