Googletest bzw. IniDia-Relevanztest

Dass wir wichtige Domains für die uns wichtigen Themen haben, ist zwar noch immer erfreulich und vorteilhaft, aber längst nicht mehr so, wie in den Jahren 1998 bis 2002. Seither kommen sehr viel mehr User nicht über die Domain-Eingabe, sondern über Suchmaschinen, insbesondere über Google auf unsere Webs. 
Darum recherchieren wir von Zeit zu Zeit den Erfolg der uns wichtigsten Begriffe und Themen in den Suchmaschinen, denn die viele Web-Arbeit wäre sinnloser, wenn die Webs nur für die wenigen Leute gemacht würden, mit denen wir diskutieren.

Konzept und Kontinuität erübrigt jede "SEO". 

Stichtag >> 3.10.2003 20.06.2010    
Antifaschismus 1 3    
Antiislamismus   2 + 7    
Antisemitismus 5 Top30    
Atomwaffen   2    
Dialog 34 Top30    
Diplomatie 99 16    
Feindesliebe   6    
Frieden 53 7    
Friedensforschung 8 8    
Friedensplan    2    
Friedensverhandlungen    1    
Hass  21 8    
Hitler  98 2    
Humanismus   2    
Ideale    2    
Krieg 24 2    
Kurdistan 30 -    
Menschenliebe    3    
Menschenrechte 188 -    
Nächstenliebe   3    
Nazis  1 2    
Pazifismus   2    
Rassismus   2    
Rechtsextremismus  115 73    
Weltfrieden   5    
Weltanschauungen   6    
Zigeuner 1 2    
www.inidia.de   194.000    

>> Statistik mit Inidia-Zitaten

20.06.2010 >> ca. 30 Mio. Titelseiten-Besuche seit Projektbeginn 1998

Google    Dialog-Lexikon