Google ist seit Jahren mit großem Abstand Marktführer unter den Suchmaschinen.

URL >> www.Google.de

Dass wir wichtige Domains für die uns wichtigen Themen haben, ist zwar noch immer erfreulich und vorteilhaft, aber längst nicht mehr so, wie in den Jahren 1998 bis 2002. Seither kommen sehr viel mehr User nicht über die Domain-Eingabe, sondern über Suchmaschinen, insbesondere über Google auf unsere Webs. 
Darum recherchieren wir von Zeit zu Zeit den Erfolg der uns wichtigsten Begriffe und Themen in den Suchmaschinen, denn die viele Web-Arbeit wäre sinnloser, wenn die Webs nur für die wenigen Leute gemacht würden, mit denen wir diskutieren.

In  >> GoogleTest sind frühere Ergebnisse dokumentiert und können per Neu-Eingabe mit heutigen Ergebnissen verglichen werden.

Google-Inidia  Google-Krieg  Google-Top-Stichworte   GoogleSites   GoogleAdsense 

>> GooglePlus-Fotos

google.com/webmasters/tools

Gläserne Surfer        Partnerprogramme   Verlagsstatistik   Dialog-Lexikon