"wir helfen"
hieß es früher bei uns, aber inzwischen sind
sind wir damit längst überfordert und verweisen an  www.Exit-Deutschland.de .  Zwei Aussteiger und Ehemalige der Initiative-Dialog arbeiten dort mit.  Trotzdem dokumentieren wir unser altes Konzept, denn es war gar nicht so schlecht  und 
Ansprechpartner sind wir für die meisten ohnehin: 

Um es klar zu sagen:

Wir fühlen uns beschmutzt durch das, was Leute wie Du unter dem Titel "DEUTSCH" veranstalten.

Aber wer seine Taten glaubhaft bereut und sich um Wiedergutmachung bemüht,
soll seine  
"2.Chance"   bekommen. 
Das fällt uns nicht leicht, weil auch unsere Gesellschaft nachtragend sein kann. 

Trotzdem soll es so sein und deshalb findest Du unter §46 Strafgesetzbuch Bestimmungen, die Dein Bemühen berücksichtigen, 

deshalb werden Strafen zur  BEWÄHRUNG  ausgesetzt, 

deshalb leisten wir uns Bewährungshelfer und all den Schnickschnack, 

den Du uns kostest.  -  Du musst begreifen, dass uns das nervt.

Dann  helfen wir Dir :

Wir suchen für Dich einen   Ausbildungsplatz,  
aber keinen zum "Millionär", sondern an einer Stelle, an der Bedarf für Auszubildende ist, denn alles andere bringt letztlich auch Dir nichts. - Du wirst übernommen, wenn Du gezeigt hast, dass Du Leistung bringst.

Wir schicken Dich in einen  Sportverein,  
damit Du Dich nach Lust und Laune mit Leuten prügeln kannst, die ebenfalls daran Spaß haben.  
Da werden auch Türken sein, Ukrainer und Schwarzafrikaner. Nur mit dem Unterschied zur Disco, dass in unseren Vereinen  nach Regeln gekämpft wird und ohne rassistisches Alibi.
Wenn Du in Berlin lebst, wirst Du von einem ehemaligen Deutschen Meister des Kick-Boxens trainiert: viele Schmerzen und bei Bedarf werden die Augen schneller blau, als es in Dein arisches Weltbild passt :-)).

Wir suchen für Dich eine  Wohnung,  
keinen Luxus, aber auch keine Gitterstäbe. Wir kümmern uns um Möbel und um Dein Bücherregal, damit Du eine Basisausstattung an Wissen bekommst und begreifst, dass wir von Deinen "Kameraden" keinen Nachhilfeunterricht in Sachen "Deutschland" brauchen, denn Deutschland ist entgegen Euren wirren Ansichten kein "Verliererland".  

AUGEN AUF !!! : 

Dein  NS-Deutschland
   hat verloren. 

Unser  Deutschland  ist erfolgreich. 
Aber nicht durch Fremdenfeindlichkeit, Antihumanismus, sondern durch Pluralismus und gute Nachbarschaft. Das müssen Deine Leute schnallen, wenn sie keine Probleme mit uns haben wollen.

Notfalls kümmern wir uns um Deinen  Umzug 
in eine andere Stadt, wenn Du von Deinen sauberen "Kameraden" bedroht wirst, aber das wird meist nicht notwendig sein, wenn sich alle daran halten, wie wir es Dir und ihnen raten.

Du musst mitmachen und wir haben eben auch nur dann Lust dazu. Aber wir können nichts für Leute tun, die nicht funktionieren, denn dadurch würden wir unsere Partner auch für diejenigen verlieren, die wirklich ein normales Leben führen wollen.

Deshalb wirst Du uns Deine "Normalität" glaubhaft machen müssen.  Wir sind nicht die Polizei, wir sind nicht der Verfassungsschutz, wir sind nicht die Kirche.  ABER wir müssen "Dich ausrechnen" wie unsere betrieblichen Zahlen - und entweder glauben wir Dir oder wir glauben Dir nicht.

Du kannst unser Angebot ablehnen. Dann machst Du weiter wie bisher, bis Du erwischt wirst und wieder ein verpfuschtes Treiben hinter Gittern in die Schranken gewiesen wird.

zu den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen"    klick

oder zum  Diskussionsforum
 

AUSSTEIGEN an Bekannte verschicken

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kapiert man besser gestern als morgen

 

dieser Text ist "etwas überholt" 
wir lassen ihn dennoch drin, weil wir ihn lustig finden :-)
oft begreift man erst in der Arbeit,
dass es der "starken Sprüche" nicht bedarf.

heute würden wir es vielleicht eher so machen:

"Ihr Kinderlein kommet ..."  :-)

Nein, natürlich auch nicht. Der "richtige Weg" findet sich, 
wenn man den MENSCHEN in seiner Individualität ernst nimmt.

Grüße von Sven

 

Aussteigerhilfen