ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
(das Kleingedruckte)

Du willst wissen, wie Du aussteigen kannst?  Du willst wissen, auf welche Weise wir Dir helfen?

Hier hatten wir früher eine ganze Reihe von Bedingungen, die wir Aussteigern stellten.

Aber der Weg aus der Szene ist so individuell wie der Weg hinein war. Es gibt kein Schema und es gibt keine "AGB".

Und sind wir die "richtigen Ansprechpartner"?

Eigentlich nicht, denn zumindest ich habe heute nicht mehr Zeit, mich um Aussteiger zu kümmern. Was ich an  solchen Projekten hinter mir habe, muss genügen und war teuerer als es sein durfte.

Ich bin dafür, dass Du in unserem Forum Deine Situation beschreibst, ohne dabei Namen und Orte zu nennen.  Tue es so allgemein wie möglich und so genau wie nötig >> FORUM

Wir werden uns um ausreichende Antwort bemühen.

Grüße von Sven                        www.nazis.de  an  Bekannte verschicken

  

  Dialog-Lexikon