Wer ist schlimmer 2022

für die Fans von "Wer ist schlimmer?!!!"
Mariupol schaut aus wie Grosny & Aleppo.
Alles durch einen Präsidenten.

Vorhin wieder eine Vergleichsliste gesehen mit USA und UdSSR/Russland, letztere arg unvollständig, aber egal, denn suggeriert, Russland stehe Nachholbedarf an Kriegen zu.

Nun isses abba so, dass ich überhaupt auch die anderen Kriege fleißig beschimpfte.

Also nehme mir mal niemand übel, dass ich es auch jetzt reichlich tu' - und der Ukraine völkerrechtlich und praktisch beistehe.

Im Menschlichen >> Ich mag "die Russen" wie "die Ukrainer" und Franzosen, Chinesen nicht weniger als "die Deutschen".

Der Vorteil hier ist auch ein Nachteil, denn die Leut' verstehen mich präziser, während anderswo genügt, bloß bisschen unblöd zu sein.

Markus S. Rabanus   20220406    facebook.com/markusrabanus/posts/5320100084688135

Ukraine   Russland     Friedensforschung

Wer ist schlimmer

   Dialog-Lexikon    Zuletzt