Weltwoche.de  war ursprünglich unsere Domain, die wir jedoch bald an die Schweizer Weltwoche.ch verschenkten. Inzwischen bereuen wir diese Schenkung sehr, denn die Weltwoche.ch pervertiert seit 2001 mehr und mehr zu einem rechtspopulistischen Kampfblatt.

>> Weltwoche.ch propagiert Antiziganismus (20120410)

 

Ursprünglich war "Weltwoche.de" die Oberdomain zu unseren Wochendomains Politikwoche.de, Kulturwoche.de und praktisch allen erdenklichen Themenwochen. Uns missfiel jedoch schon nach wenigen Tagen, mit der Weltwoche.ch verwechselt werden zu können, verzichteten zunächst auf eine Oberdomain, ehe wir dafür die Domain "Onlinewoche.de" geeignet befanden. 

Da wir aus zeitlichen Gründen die vielen "Fachwochen" nicht zu füllen vermochten, wurden die Wochendomains auf Dauer weniger wichtig. Schlussendlich erwarben wir teuer die Domain www.internetjournal.de , die wir beim Registrieren der Bindestrich-Domain www.internet-journal.de übersehen hatten. Seither mit beiden Schreibweisen wurde uns das InternetJournal lieber als die Onlinewoche. Aber missen möchten wir sie nicht.

>> www.InternetJournal.de = www.Onlinewoche.de 

>> Verlagskontakt