Hallo Mäxchen,

es gibt Menschen, mit denen habe ich nichts zu schaffen, aber das ändert sich, wenn jemand "schwule Sau" genannt wird oder "Drecksjude".  Das wird Dir beim Schreiben sicherlich bewusst gewesen sein.  Also möchtest Du Kontakt mit mir.

Deine "Kameraden" passen auf, was sie hier sagen, denn NEBEN allem Dialog warte ich darauf, dass ich sie am tiefsten Punkt  erwische, weil es ihnen vorher mangels Vernunft oft nur Spiel ist.  Immerhin scheint man zu ahnen, dass es sich mit Moral und Mensch ähnlich verhält wie mit Aktien an der Börse: Je tiefer sie gefallen sind, desto billiger sind sie zu haben. Eine Chance, die man nicht anderen überlassen soll.  Niemand beschwere sich, denn dass ich Leute vor Gericht bringe, ist bekannt. Nicht aus Bosheit. Vielmehr ist es ein Stück meiner Weltschauung, dass die Dinge zivilisierter ablaufen, wenn man sie zuvörderst mit Gesetzen klärt, falls der Dialog nicht reicht.

Grüße von Sven

-----------------------------------------

% This is the RIPE Whois server.
% The objects are in RPSL format.
%
% Rights restricted by copyright.
% See http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html

inetnum: 217.0.0.0 - 217.5.127.255
netname: DTAG-DIAL13
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP-RIPE
tech-c: ST5359-RIPE
status: ASSIGNED PA
remarks: ************************************************************
remarks: * ABUSE CONTACT: abuse@t-ipnet.de IN CASE OF HACK ATTACKS, *
remarks: * ILLEGAL ACTIVITY, VIOLATION, SCANS, PROBES, SPAM, ETC. *
remarks: ************************************************************
notify: auftrag@nic.telekom.de
notify: dbd@nic.dtag.de
mnt-by: DTAG-NIC
changed: auftrag@nic.telekom.de 20020108
source: RIPE

route: 217.0.0.0/13
descr: Deutsche Telekom AG, Internet service provider
origin: AS3320
mnt-by: DTAG-RR
changed: rv@NIC.DTAG.DE 20000728
source: RIPE

person: DTAG Global IP-Adressing
address: Deutsche Telekom AG
address: Bayreuther Strasse 1
address: D-90409 Nuernberg
address: Germany
phone: +49 911 68909856
e-mail: ripe.dtip@telekom.de
nic-hdl: DTIP-RIPE
mnt-by: DTAG-NIC
changed: ripe.dtip@telekom.de 20020717
source: RIPE

person: Security Team
address: Deutsche Telekom AG
address: Technikniederlassung Schwaebisch Hall
address: D-89070 Ulm
address: Germany
phone: +49 731 100 84055
fax-no: +49 731 100 84150
e-mail: abuse@t-ipnet.de
nic-hdl: ST5359-RIPE
notify: auftrag@nic.telekom.de
notify: dbd@nic.dtag.de
mnt-by: DTAG-NIC
changed: auftrag@nic.telekom.de 20010321
source: RIPE

Bold: Object type. 
Underlined: Primary key(s). 
Hyperlinks: Searchable Attributes.

Hallo "Max",

ich erstatte gegen Dich Strafanzeige.

Grüße von Sven

DISKUSSION