TabletOptimierung.de
TabletPC-optimiert durch NaviButton links und rechts

So ein Tablet-PC ist eine schöne Sache, aber noch sehr in den Anfängen. Auch von Apple fühlen wir uns veräppelt, wenn die gewöhnlichsten Schnittstellen fehlen oder künstlich verzögert in "neue" Versionen eingebaut werden. An der Technik können wir mit unseren Kräften nichts ändern, aber an den Webseiten, dass sie touch-tauglicher werden.
Darum >> Touchscreendesign

Acer500TabletPC

Was die Industrie machen müsste: 

TabletPC-Hardware >> USB-3 sollte für alle Tablets Standard sein. Adapter nerven nur.

TabletPC-Software >> Apps sind eine feine Sache, aber alles in irgendwelche Clouds zu schieben, kann  nicht gut sein.



Interesse an Mitwirkung? >> Verlagskontakt <<

TabletPC    TabletPCTastatur    Navigationsbutton    Werbedomains    WERBEKONZEPT

Produkte >> TabletDomains      Projekt: TouchscreenTastatur