Hallo Repstar,

auch mit diesem Posting wiederholst Du Deine Endlos-Platte, wonach "die anderen schlimmer seien". 

Über Rechtsextremismus magst Du offenbar nicht reden zu wollen, wenn die "Heldentaten" nicht im Glorienschein dargestellt sind oder verrate mal ein Forum, in dem Du gegen rechte Gewalttäter zu Felde ziehst. Das sollte doch möglich sein und auch in diesem Forum lässt Du Dir diesbezügliche Gelegenheiten entgehen. 

Schau mal: in Deutschland haben die Rechtsextremisten tatsächlich nicht viel zu sagen. Aber Rechtsextremisten hatten ja mal viel in Deutschland zu sagen und da ging es massenhaft und tatsächlich so zu, wie es sich jetzt manche Hohlköpfe nur wünschen können. 

Wann wäre bei Dir der Punkt erreicht, dass Du mal auf Rechtsextremisten eindämmend reagierst? Na?

Jeden Tag wollen da welche "böse" sein. Gestern erst auf dem Rummel. Ich wollte ein bisschen fotografieren, frage drei Mini-Glatzen, ob sie sich mal richtig hinstellen wollen - so nur von hinten. "Willste mich anmachen, Alter?", reagiert eines der gerupften Hühnchen ganz munter. Ich frage ihn, ob er sich das denn wirklich wünsche? 

Ist doch so: Da machen welche `ne "braune Welle", vor allem, um "stark" aufzufallen. Fallen sie dann auf und zum Beispiel mir auf den Wecker, dann wollen sie gar nicht gesehen sein, fühlen sich "verfolgt" usw., obwohl man sie nur nett mal anspricht. Sie wollen laut blöken, aber niemand soll ihnen auf zwei Meter heran. Und ich frag noch so freundlich.