Hacker

Jemand ist nun ganz "stolz". Hat er doch über Google eine Hackerseite gefunden und gleich das Streichholz, mit dem die Zerstörung fremder Webseiten kein Kunststück ist. 

12.000 Postings auf einen Streich. 

Nein, weg sind sie nicht. Maximal die letzten 100, denn das Forum wird regelmäßig gesichert. 

Doch auch das sind viele, viele Stunden Arbeit von Leuten, die nun jemand zerstörte, was nicht ganz legal ist, "aber was macht das schon, wenn man nicht erwischt wird", so denkt er.

Was denkt jemand, der gehackt wurde?

"Wenn ich den erwische ..." wäre die normale Reaktion. Und dann? 

Ein pickeliges Bürschchen, die Reichkriegsflagge an der Wand, das ganze Kinderzimmer voll mit Dingen, die jemand auf dem Schlachtfeld fand und ihm dafür das Taschengeld abnahm. 

"Sven, das ist doch wohl ein Vorurteil!!!" 

Es ist Erfahrung: So sind diese kleinen, braunen "Helden". Entweder in der Überzahl oder so besoffen, dass  es zur Angst nicht reicht, lieber noch im Dunkeln einen Hinterhalt, wenn alle schlafen, dann kommt die Feuerwehr spät. Das ist der Charakter solcher Heinis, die sich selbst nicht groß genug sind und darum im "Nationalen" Größe suchen. Und wenn sie vor Dir stehen, allein, dann hörst Du sie "Hilfe" schreien, "fass mich nicht an!!!", "Du darfst mich schlagen!!!", "ich zeig Dich an!!!" und wenn Du sie dann streichelst, zucken sie zusammen, als würdest Du sie töten können damit. So schlecht ist ihr Gewissen. So wenig Vertrauen in den anderen, wie auch zu sich selbst.

Aber NEIN doch. Nazis muss darum gar nicht schlagen, sondern streicheln. Streicheln. Den nächsten Nazi, den ich treff', den streichle ich dann wieder. Meine Hände können heilen, obwohl ich alles andere als ein Jesus bin. 

"Und warum macht es dann nicht jeder so?"

Probiere es. Du wirst sehen, es funktioniert. Unter den Glatzen ist so viel Furcht, dass sie wie Seifenblasen platzen, wenn Du sie nur berührst.

"Ist es Dir nicht doch nur Befriedigung?"

Nein. Es ist nur Pech, dass so wenig Leute da sind, die mehr als Lichterketten basteln. Darum gibt es Nazis, weil sie keiner streichelt. Die braunen Burschen würden mich nicht interessieren, denn sie sind mir viel zu sehr Produkt. Mich interessieren eher die großen Monster, die mit Raketen ganze Städte ausradieren, weil sie sich verlassen können auf die breiten Massen. Und das Braune sehe ich nur deshalb, weil ich nicht übersehen kann, dass noch immer mehr aus den Ärschen kommt als aus den Köpfen: NS ist eine Fäkalienideologie in den Scherzen wie in den Herzen. Jeder kann es spüren und viele kümmern sich trotzdem nicht, weil die Arbeit dagegen so schmutzig ist.

"Bist nicht auch Du menschenverachtend?"

Nein, ich rede gegen die braune Ideologie, also für den Menschen und nicht gegen ihn, denn ich sehe sie alle mit Chancen, zwar wohl zum Schlechten, aber doch auch zum Guten, wenn das Bessere das Schlechtere nicht gewähren lässt. 

"Dann zählst Du Dich zu den Besseren?"

Das Bessere streitet in jedem mit dem Schlechteren. Und wer das Schlechtere nur bei anderen sieht, taugt zum Besseren selten mehr als zum Schlechten. Wem allerdings wegen solcher Wahrheit das Schlechte so gut ist wie das Gute, der kann gegen das Schlechte nichts tun und macht es den Schlechten grad recht, denn ihr ganzes Alibi ist daraus, dass sie nur deshalb so schlecht seien, weil andere nicht besser seien als sie. 
 
Sprich mit Nazis, dann erkennst Du exakt diese Logik, aus sich der Hass und die Gewalt alimentiert, als ihre komplette Ideologie. Da hemmt keine Moral und keinerlei Höhe, denn Nationalsozialismus ist das Gesetz der Gosse zur Ideologie verpackt.

sven200411     DISKUSSION

Hackerangriffe   Nazis.de    Internetkriminalität    hack   Dialog-Lexikon