Frauenexperte

Frage einer hyperkritischen Userin, wieso sich Sven einbilde, 
ein "selbsternannter Experte für Frauenfragen" zu sein.

Frauenfragen
 

von Sven Redaktion am 4.Jul.2002 20:56

Liebe Lady,

mir werden allerdings tagtäglich viele Fragen von Frauen gestellt, so dass ich auch einige Übung in deren Beantwortung habe.

Zudem sind alle Frauen, die mit mir zu tun hatten, heute aktiv in der Frauenbewegung, woraus ich eine gewisse Vorreiterrolle hinsichtlich des Feminismus für mich in Anspruch zu nehmen statthaft halte.

Grüße von Sven
der sich nicht länger mobben lässt


ps: die Lebenserwartung von Männern ist ca. 6 Jahre kürzer als die von Frauen und viele sterben keines natürlichen Todes, aber man kann es dann nicht mehr beweisen.

Forum


Wer die vorstehende Antwort von Sven für unzureichend hält,
wird gebeten, bessere Antworten zu geben.

Was könnten die Themen sein?

Versucht es einfach, denn es hat wirklich genügend Leserinnen und hätte in diesem Rahmen eine Resonanz,
die vielen auf solche Thematik spezialisierten Webs fehlt.

Frauenliteratur, Portraits berühmter Frauen,
juristische und politische Gleichberechtigung,
Sexismus, Mode, Schönheitsideale, SkinGirls ...

Redet mal an Orten, an den es auch Menschen
hören, die sonst nichts davon hören.

POSTFACH

ansonsten sind hier einige Themen   KLICK
  

  zur  Herrenseite