Dialoge mit Neonazis

BeitragVerfasst am: 27.12.2004 22:52    Titel:

Antworten mit Zitat 


Na ihr Punks ,mal wieder ein auf großes Stück Scheiße gemacht??
Ich kann nur sagen ,das ihr wirklich die größte Scheiße seid ,die man sich nur vorstellen kann.Ich brauch nur einen von euch zu sehen , schon würde ich ihm am liebsten eine knallen ,dass er sich wünschte ,er hatte heute mal nicht den Hund gevögelt .Bis dahin ,ihr Idioten , noch nen schönen Tag. gez. der christian.

Verfasst am: 08.01.2005 13:26    Titel: Nazis sind Menschen

Antworten mit Zitat 


Lieber "der Christian",

ich freue mich, dass du deine Meinung so offen und mutig in unser Forum geschrieben hast.

Deine Worte lassen Unzufriedenheit mit unseren Seiten erkennen. Das ist schade, denn eigentlich sollen sie dir gefallen.

Beim Schreiben denke ich mir das ungefähr so: der Leser (=also du) kommt zwar mit viel Wut gegen Punks, Türken und mich hier her, aber wenn er ein oder zwei Seiten gelesen hat, dann ist da plötzlich dieses nette Lächeln, er schaltet seinen Computer aus, räumt das Zimmer auf, hilft Mama beim Abwasch, macht Schularbeiten, lernt Kommata zu setzen, wo sie passen, wird höflich und intelligenter ... WOW! Ein neuer Mensch!

Spürst du es? Du fühlst dich mit fast all deinen vielen Feinden innerlich versöhnt, auch wenn einige noch stinkig zu dir sind, doch du bist sicher, dass DU es ändern kannst. Durch Nachdenken und wenn du sie siehst. Aber dann darfst du ihnen natürlich keine knallen.

Alles ist anders: Du begegnest mir, ich nehme dich in den Arm, tröste dich, weil ich das Gute in dir erkenne, deine Träume verstehe. Du hast so viele. Einige machen Sinn! Du möchtest Erfolg haben? Vielleicht auch ein Mädchen? Oder genügen dir Kameraden? Das wäre nicht schlimm. Möchtest du lange leben oder wünscht du dir einen baldigen Heldentod? Mir kannst du alles sagen, denn ich werde dir helfen. Würdest du mir eine knallen? Nein, würdest du nicht. Weil ich dein Freund bin und du lieb bist. Damit deine Träume wahr werden.

Ja, es wird dir vorkommen, als wenn ich dir Haare wachsen lasse, indem ich meine Hand auf Dich lege.

Grüße von Sven        DISKUSSION

Dialogie   DialogLexikon