Dialekt von Sven

Hallo Sabine,

ich bin zwar nicht frei von Dialekt, aber ich kannse beim Sprechen och nich auseinanderhalten.

Wenn Du Talent und Muße hast, dann sei so nett und übersetze uns die vermurksten Texte in die von Dir beherrschte Mundart.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass insbesondere meine Schreibe ungeeignet ist, der Rechtschreibschwäche vieler unserer Leser abzuhelfen. Nun, man kann nicht alles schaffen und ich bin schon froh, wenn man es inhaltlich einigermaßen versteht. Zudem sollte man den Homo sapiens nicht zu sehr unterschätzen.  
 
Wenn es jemand dennoch nicht versteht, dann würde vermutlich auch das reinste Hochdeutsch nichts nutzen, sondern bräuchte andere Argumentation. Auch dabei kannst Du helfen:  
Mitwirkung

Grüße von Sven

ps1: die www.initiative-dialog.de ist entgegen Deiner Vermutung ein rein privates Projekt,

ps2: zu Deinen anderen Kritikpunkten heute nichts - keene Zeit.

Dialog-Lexikon