Scientology 

WebTipps unserer "Sekten-Redaktion" :-))

Scientology. Ein Blick hinter die Kulissen

von Jana Jacobi

Kurzbeschreibung
Jacobi berichtet in ihrem Buch detailliert über ihre Erfahrungen , welche sie auf Grund ihres jahrelangen Einblicks in die Machenschaften der Scientologen gewinnen konnte. Hierbei erfährt der Leser Hintergründe und Zusammenhänge über die Arbeitsweise dieser Sekte.

  Im Labyrinth der Scientology

von Norbert Potthoff

Kurzbeschreibung
Nachdem er einen vielversprechenden Auftrag für die Scientologen angenommen hat, gerät Norbert Potthoff unter den Einfluß der Sekte und macht schnell Karriere. Nach vier Jahren steht er vor den Trümmern seines bürgerlichen Lebens, doch der Ausstieg wird zum Alptraum!

Scientology: Ich klage an

von Renate Hartwig

Kurzbeschreibung
Eine Frau kämpft gegen Scientology. Ihr Leben wird zum Krimi: Verleumdung, Bespitzelung, Morddrohungen. Renate Hartwig gibt nicht auf.

mein absolutes Lieblingsbuch
im Sektenbereich  
(Sven Redaktion)


Psycho- Sekten. Die Praktiken der Seelenfänger

von Frank Nordhausen, Liane von Billerbeck

Kurzbeschreibung
Psychosekten haben Zulauf. Als Sinnanbieter in einer unübersichtlicher werdenden Welt versprechen sie Halt und Orientierung. Die Szene ist schillernd und längst nicht mehr nur auf Religionsersatz gebucht. Die Autoren haben in den letzten Jahren den Psycho-Markt in allen seinen Schattierungen ausgeleuchtet. In Hintergrundanalysen und spannenden Reportagen stellen sie hier mehr als 20 solcher Sekten vor.

   

unsere WebSite heißt:    www.Hilfe24.de/Sekten 

Büchersuche aller Bereiche    KLICK

Suchen nach:
In Partnerschaft mit Amazon.de