Antifaforen

zum aktuellen >> Antifa-Forum

ältere Antifaforen der Initiative-Dialog waren:

www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_42968 
war unser 2. Antifaforum (ab Jahr 2000). Der Forenanbieter löschte versehentlich ganze Jahrgänge, als wir um ein Download gebeten hatten, weil so viel Arbeit drin steckte.

http://inidia.de/newser/viewforum.php?f=56  mit ca. 10.000 Postings im Unterforum Antifaschismus. Das gesamte Forum hatte über 30.000 Posting und wurde gehackt.

http://inipedia.com/userforen/viewforum.php?f=12  mit einjähriger Hackerunterbrechung zwischen 2004 bis 2009 betriebenes Forum mit mehr als 44.000 Posting. Das Forum wurde am 16.12.2009 gehackt.   

http://52931.rapidforum.com/area=17  von Sommer 2007 bis Sommer 2008 als Ersatzforum für das gehackte Forum. Leider sind auch diese mehr als 10.000 Posting nicht mehr aufrufbar, weil der Forenbetreiber den Forenbetrieb im Mai 2009 einstellte.

zum aktuellen >> Antifa-Forum

Forenliste    Foren     Dialog-Lexikon