Agabeileid

Ich weiß nicht, ob es in tiefer Trauer wirklich hilft, aber ich versuche es in Trauerfällen doch lieber mit dem ein oder anderen Argument, um die Trauer einerseits zwar unbedingt zu akzeptieren, sie andererseits etwas aufzuhellen. 

Vielleicht ergibt sich aus den nachstehenden Postings, mit welchen Argumenten sich das Beileid um den Trost ergänzen lässt.


Ooh, übersehen. - Liebste @Rita S., das hast du so toll geschrieben, dass dein Chefknöpfchen mit Sicherheit ganz, ganz stolz auf dich wäre, denn eigentlich ist nicht nur das lange Leben ein schönes Geschenk, sondern auch Abschied nehmen zu dürfen. Fühle dich bitte weiterhin von deinem Chefknöpfchen geliebt, denn die Liebe kann über alles hinaus.

msr20150414


 

 

 

Agapornidenberatung     Beileid   Leid   Trost   Trauer        

     Dialog-Lexikon